Michaela Stibane

Michaela Schwarz
Meine Quellen der Freude

Tanzen, Yoga, Lesen, Gespräche, Bewegung, Natur, Quantenphysikalische Phänomene

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie mich.

* 2.4.1981 geboren im Bregenzerwald
1995 - 1998 HAS Bezau
seit 2000 gewerbliche Masseurin

 

medizinische Masseurin mit einer ganzen Reihe an Zusatzausbildungen und Erfahrungen im Wellness- und Kurbereich

  • Ausbildung als gew. Masseurin bei Hans Hammerer im Kurhotel Lingenau
  • Hotel Lebenberg - Kitzbühel im Poly Hillbruner Beautycenter, Assistenzleitung, Therapeutin, Fitnessbetreuerin, Ausbildung als Lymptherapeut an der Dr. Vodder Klinik in Walchsee,
  • Sporthotel Igls (Tirol) als Therapeutin (Masseurin) 
  • Hotel Kempinski Estepona (Spanien), Masseurin, Gästebetreuung,
  • Gesundheitszentrum Rickatschwende (Dornbirn), als Masseurin, Terminplanung, Begleitprogramminstruktion, Ausbildung in Tuina, Sassi de Vulkano, embryozonale Therapie, Aqua Relaxation, neue Bindegewebsmassageform, Fussreflexzonentherapie nach Hanne Marquart, 
seit 2006

Reikimeisterin

2008 Maturaabschluss
seit 2010

Hatha Yogalehrein mit starkem Einfluss des Centred Yoga. Besuche immer wieder Kongresse, Conferenzen oder Conventions um auf dem aktuellen Stand zu bleiben und immer wieder neue Eindrücke in die Yogastunde einfliesen zu lassen. Die letze Convention in Dornbirn bei Lehrerinnen wie z.B. Lucia Niramala Smith

2011 Mer-Ka-Ba Seminar
seit 2013 Mutter, inzwischen von 2 Kindern.
2018

Heilpendeln Matrix nach Anna Maria Winkellehner

Ringana Frischepartnerin

Am Anfang meiner beruflichen Laufbahn wurde ich von einem Satz begleitet, dessen Richtigkeit ich spürte, doch dessen Wahrheit ich erst später begriff. Er wurde der Leit-faden meiner Arbeit: 

Du kannst den Menschen neben dir nur so lieben, wie du dich selber liebst!

Danke allen die dies ermöglicht haben, für Ihr Licht das sie in die Welt tragen, für die lehrreichen Stunden und für die spannenden Erfahrungen.